Dienstag, 10. Mai 2011

Gäbe es ein Game dazu, würde ich es höchstwahrscheinlich kaufen joa :D


316749.gif
Gerade bin ich von dem Crack runter und dann kamst du in mein Leben. Ich hatte absolut keinen Bock mehr auf diesen ganzen Liebesscheiß. Ich war einer derMenschen die frei ihre Meinung äuserten und nicht die Klappe halten konnten. Ich war provokant und ein kontroll freak. Es schien als gab es nur schlechteSeiten von mir. Wie sie mir gefielen. Ich wollte nicht das brafeängstlicheMädchen sein. Das wollte ich nie. Als du mich in deine Arme geschlossen hast,änderte sich alles. Angst und Traurigkeit überwiegten die sonst eher, aggressivenGefühle. Ich hatte das Gefühl nicht ich selbst zu sein biss... ich dein Blut trank und mich erhängte.

The Future is ours Damon Salvatore

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen