Sonntag, 15. Mai 2011

Kluge Menschen an die Macht! - Was ist Kluge? :O


2382613.gif
Wäre ich wirklich so dumm wie du es immer sagst. Würde ich sicherlich nichtzurecht kommen in der Welt, meinst du nicht? - Du gehst mir so hardcore auf dieEierstöcke, das es nicht mehr normal wird. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich steh nicht so auf Gewalt, nein wirklich nicht. Aber ich würde dir gern mal insGesicht schlagen, das du so richtig schön blutestIch hab es so sattWenn ich geschlagen werde macht das ja nichts oder? Aber andersrum ist es einWeltuntergangIch soll zu dir halten? Mitleid zeigen? Wieso sollte ich! Du fällst mir in den Rücken!, Lachst mich aus! und versuchst mich nieder zu machen! Du bist unzuverlässig und mal ehrlich, jeder Elefant im Porzelanladen könntebesser Lügen, was den Schaden betrifft, als du! Bitte bitte! Erlöse uns Faurndauerund zieh um! 

Das bringt mich nervlich an meine Grenzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen